Närrischer Gottesdienst

|  Heiliger Martin

Die Protestantische Stiftskirchengemeinde Kaiserslautern und die katholische Gemeinde St. Martin laden ein zu einem närrisch-ökumenischen Gottesdienst am 31. Januar um 19:11 Uhr in der Stiftskirche. In der Reihe „Stiftskirche trifft…“ sind diesmal die Karnevalsvereine von Kaiserslautern zu Gast unter dem Motto: „Wir lassen uns das Lachen nicht …“.

Dieser Gottesdienst ist für Liebhaber des Lachens und des kritischen Humors gedacht. Närrische Kostüme der Gottesdienstbesucher sind ausdrücklich erwünscht. Anschließend gemeinsames Beisammensein. Musikalisch wirken mit: Antonietta Jana (Gesang), Christoph Immetsberger (Klavier) und Julius Messemer (Orgel). Predigt und Liturgie: Pfarrer Matthias Jung (Stiftskirche) und Gemeindereferent Andreas Werle (St. Martin). Die Kollekte geht an den Verein „Lichtblick 2000 e.V.“ in Kaiserslautern.

AdobeStock_419927872_2.jpeg