Mich kann man mieten

Gerne stellen wir Ihnen unser Gemeindehaus zur Verfügung für Ihre Feierlichkeit.

Für 300 € können Sie unsere Räumlichkeiten ein ganzes Wochenende nutzen.

Für 100 € können Sie unsere Räumlichkeiten für einen Tag nutzen (morgens bis abends, nur möglich von Montag bis Donnerstag).

Bei jeder Vermietung fällt eine Kaution von 100 € an, die sie aber bei Schlüsselrückgabe vollständig zurück erhalten, wenn es keine Beanstandungen gibt.

Bei der Nutzung sind inbegriffen unser großer Saal, die Bar mit Getränkeausschank und -kühlung, die Küche mit Spülmaschine und großer Kaffeemaschine, sowie die Terrasse.

Unser Gemeindehaus ist barrierefrei.

Sollten Sie Interesse haben an einer Dauermietung für Kurse oder Gruppen, melden Sie sich einfach im Pfarramt.

dansenberg2.jpg
dansenberg3.jpg