Angebote für Erwachsene

Der Gemeindepädagogische Dienst Kaiserslautern (GPD) hat verschiedene Angebote für Erwachsene. Mit dem Format Leben in Lautern wollen wir Neubürger:innen und Alteingesessene zusammenbringen und ihnen ihre Stadt aus einem neuen Blickwinkel zeigen. Leben in Lautern SPEZIAL versucht Themen aufzugreifen, die besonders  jungen Menschen ab 18 Jahren gefallen, es sind aber alle eingeladen, die daran Interesse haben. Bewusst wollen wir hier auch die Generationen zusammenbringen. Das Frauencafé International ist speziell für Frauen. Unter Gemeinsam unterWEGs finden Sie Ausflüge und Fahrten für jedes Alter.

Leben in Lautern

Eingeladen sind alle Menschen, die Einrichtungen, Institutionen, Bräuche und Personen, die in Kaiserslautern wichtig sind, kennen lernen wollen. Bewusst wollen wir hier auch Generationen zusammenbringen.

2021-09-30_Logo-GPD_KL_rgb4web_buntschriftschwarz.png

Gemeindepädagogischer Dienst Kaiserslautern (GPD)
Rittersberg 7
kontakt[at]gpd-kl.de

FB-FindUsonFacebook-online-144_de_DE.png

Konto:
Protestantische Kirchenverwaltung
Sparkasse Kaiserslautern
Bitte den Zahlungsvermerk "GPD" angeben. Vielen Dank!