Gedenkfeier für Corona-Tote

|  Heilig Geist

Über 80 Menschen aus Kaiserslautern sind seit Beginn der Pandemie am Covid-Virus verstorben. In der Stiftskirche soll am 21. März in einer ökumenischen Gedenkfeier an die Corona-Toten erinnert werden. Katholische und evangelische Geistliche haben Angehörige und Betroffene eingeladen, von ihren Erfahrungen zu berichten.

Unter anderen wird auch Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel zu Wort kommen. Musikalisch wird der Gottesdienst von der Sopranistin Julianna Bawarska und der Musikerfamilie Pardall gestaltet. Beginn der Feier ist um 17.00 Uhr. Wegen der begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung bis 19. März gebeten, online über das Ticketsystem der Kirchen oder telefonisch: 0631-3625060. Die Gedenkfeier wird auch online live übertragen.

AdobeStock_192380759_3_3_Kopie.jpeg