french touch

|  Kirchenmusik

Die Lautrer Band spielt am 3. November ab 20:00 Uhr wieder in der Stiftskirche. Seit 2008 spielt die Gruppe rund um die Akkordeonistin Alexandra Maas jedes Jahr französische Musettes und Tangos mit Ausflügen in den Jazz in dem gotischen Gotteshaus: Alexandra Maas [Akkordeon], Harald Pfeil [Gitarre], Wolfgang Janischowski [Kontrabass] und ein Überraschungsgast.

Neben altbekannten sind auch neue Titel zu hören. Frischer Flammkuchen aus dem Holzbackofen und leckere Weine aus Frankreich und der Pfalz verstärken den französischen Touch des Abends.

Tickets im Vorverkauf bei THALIA Kaiserslautern zzgl. VVK-Gebühr: Tickets zu 18,- Euro | ermäßigt 12,- Euro.
Abendkasse (ab 18.30 Uhr). Ab 18.30 Uhr Pfälzer Weine & Flammkuchen.

view_French_Touch140718jac04_Kopie.jpg