Wir feiern Erstkommunion!

|  Katholisch

Heute und noch an weiteren Sonntagen begehen viele Kinder in unseren Gemeinden ihre feierliche Erstkommunion

Heute beginnen auch in der Pfarrei Maria Schutz die Feiern der Erstkommunion für die 56 Kinder, die sich seit Monaten auf diesen besonderen Tag vorbereiten.

In insgesamt 13 Sonntagsgottesdiensten werden die Kinder in den kommenden Wochen in kleinen Gruppen zum ersten Mal die Hl. Kommunion empfangen.

Wir gratulieren allen Kindern, die heute schon ihren Festtag haben – und wünschen denen, die noch etwas warten müssen, weiterhin eine gute Zeit der Vorbereitung.

Möge euer Glaube sich so entfalten, wie die Blüten des Apfelbaums und reiche Frucht bringen – das wünscht euch und euren Familien die Pfarrei Maria Schutz!

2022_4_EK.jpg