Wieder Gottesdienste in der Pfarrei Maria Schutz

|  Pfarrei Maria Schutz

Es werden wieder öffentliche Gottesdienste in der Pfarrei Maria Schutz gefeiert. Eine Mitfeier ist nur mit vorheriger telefonischer oder elektronischer Anmeldung möglich (Telefon: 0631/34121-0. Mail: pfarramt.kl.maria-schutz@bistum-speyer.de), weil die Sitzplätze begrenzt sind. Dabei müssen Name, Adresse und Telefonnummer hinterlassen werden, um später möglicherweise Infektionsketten nachverfolgen zu können. Anmeldungen werden bis Freitag, 12 Uhr, entgegen genommen.

Alle Gottesdienstteilnehmer werden ihren Mund-Nasen-Schutz tragen (ab 10. Juni ist dies nur noch bis zum Erreichen des Platzes und dann wieder beim Verlassen desselben notwendig).

Der gebotene Mindestabstand von 1,50m ist konsequent einzuhalten.

Zum Ausfüllen eines Formulars für den Datenschutz ist ein eigener Kugelschreiber mitzubringen.

Die Sitzplätze in der Kirche werden zugewiesen; deshalb sind alle Gottesdienstbesucher ca. 30 Minuten früher da.

Um uns gegenseitig bestmöglich zu schützen, ist allgemeiner Gemeindegesang im Moment nicht erlaubt.

Alle Gottesdienste finden Sie auf dieser Homepage unter "Termine"!

814144_original_R_by_fotoART_by_Thommy_Weiss_pixelio.de.jpg