Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Weihnachtsbox aus der Christuskirche

|  Christuskirche

„Alle Jahre wieder“ sind die Gottesdienste und Krippenspiele an Heiligabend so voll, dass es richtig eng wird. Das ist großartig! Doch in diesem Jahr wird und muss das leider anders sein.

Die Kaiserslauterer Christuskirchengemeinde ist zuversichtlich, auch mit den gebotenen Abstands- und Hygieneregeln fröhlich und hoffnungsvoll Weihnachten zu feiern. Denn schließlich fand das erste Weihnachtsfest in Bethlehem unter wesentlich schwierigeren Bedingungen statt – und viele andere Weihnachten seither auch.
Vieles ist unsicher! Wann und was die Christuskirche genau anbieten wird, entscheidet sich daran, was bis dahin möglich sein wird. Da gibt es viele Ideen für Gottesdienste sowohl „Indoor“ als auch „Outdoor“. Die Planungen sind in vollem Gange. Eins ist sicher: Es wird für jede und jeden etwas dabei sein! Wann und in welcher Form die Gottesdienste an Heiligabend und Weihnachten gestaltet werden, können Sie zu gegebener Zeit in einem der beiden Pfarrämter erfragen. Immer aktuell auf www.kirchen-kl.de
Als kleiner Vorgeschmack ein Foto von der Christuskirchen-„Weihnachtsbox - to go“

Katherina Westrich, Pfarrerin an der Christuskirche Kaiserslautern

 

Zurück
Weihnachtsbox_2.jpg