Stephan Flesch & Thomas Rieder

|  Kirchenmusik

Zwei Vollblut-Profimusiker treten am 17. September um 20:00 Uhr in der Stiftskirche auf mit Songs von James Morrisson bis Phil Collins, von Ed Sheeran bis Oasis. Auf der einen Seite die faszinierende Stimme von Stephan Flesch, untermalt vom einfühlsamen Gitarrenspiel des Künstlers aus Kaiserslautern, auf der anderen Seite die präzisen und erdigen Rhythmen des Ausnahmedrummers und Percussionisten Thomas Rieder.

Tickets zu 18,- € (ermäßig 8,- €) können HIER online vorbestellt und an der Abendkasse abgeholt werden. Wir empfehlen wegen begrenzter Sitzplätze eine frühzeitige Reservierung. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise zur Testpflicht: Bei einer Inzidenz über 35 (Kaiserslautern) benötigen Sie einen aktuellen Corona-Test, einen Impfnachweis oder einen Nachweis über Genesung. Bringen Sie eine medizinische oder FFP2 Maske mit. Bei Einhaltung des Abstandes entfällt die Maskenpflicht am Sitzplatz.

Pfarrer Stefan Bergmann | city-kirche@web.de | 0631 -3625060

Flesch_Rieder1_3.jpg