Kolumbarium Maria Schutz lädt ein zur nächsten Führung am 16. September

|  Katholisch

Öffentliche Führung und Informationen zur Urnenbegräbnisstätte am Samstag, 16. September um 14 Uhr

Am Samstag, den 16. September findet die nächste öffentliche Führung durch das Kolumbarium in der Kirche Maria Schutz in Kaiserslautern statt. Das Seelsorgeteam informiert über die Möglichkeit der Urnenbestattung in der Kirche der Pfarrei. Seit Dezember 2021 können hier Menschen ihre letzte Ruhestätte finden.
Die Veranstaltung bietet Informationen über die Architektur und Gestaltung, über die verschiedenen Reservierungsmodelle und Kosten sowie über die Angebote zur Trauerbegleitung.
Eine Bestattung im Kolumbarium steht allen Menschen offen, egal welcher Konfession sie angehören.
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr in der Kirche Maria Schutz, Eingänge in der Bismarckstraße 63 und in der Tannenstraße.
Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zusätzliche Informationen im Pfarrbüro unter 0631-341210 oder www.kolumbarium-mariaschutz.de

2022_11_Fuehrung_Kolumbarium.jpg