Kleidersammlung der Kolpingsfamilie am 16. September

|  Katholisch

Unterstützung der Partnergorganisation in Brasilien

Die Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost sammelt auch in diesem Jahr wieder gute, tragfähige Kleidung, auch Bett- und Haushaltswäsche sowie Federkissen und -betten und Schuhe (bitte paarweise gebündelt).

Am Samstag, 16. September können die Kleidersäcke zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr im Hof des Kirchengeländes Maria Schutz in der Fischerstraße (!) abgegeben werden. Tüten liegen bereits jetzt in den Kirchen aus bzw. sind erhältlich im Pfarrbüro.
Mit dem Erlös der Sammlung, die im Auftrag des Kolpingwerks Diözesanverband Speyer durchgeführt wird, werden Kolpingsfamilien in Nordbrasilien unterstützt, die Träger von Selbsthilfeprpjekten sind und damit berufliche Ausbilung ermöglichen und Arbeitsplätze schaffen.

Herzlichen Dank für Ihre Spenden!

Bitte keine Lumpen, Textilreste oder Müll in die Tüten geben!

2023_9_Kleidersammlung.jpg