Kirche Maria Schutz und Kolumbarium feierlich eröffnet

|  Pfarrei Maria Schutz

Am 8. Dezember wurde das Kolumbarium in Maria Schutz feierlich eröffnet. Die Kirche ist wieder öffentlich zugänglich.

Mit einem festlichen Gottesdienst hat Weihbischof Otto Georgens mit der Pfarrei und vielen Gästen das Kolumbarium eröffnet. Nach sechs Monaten Bauzeit wurde sowohl der Einbau der Urnenbegräbniswände als auch die Neugestaltung des Kirchenraumes termingerecht abgeschlossen. Ab sofort finden die Gottesdienste wieder in der Pfarrkirche statt, außerdem sind Bestattungen im Kolumbarium möglich.

Weitere Informationen zum Kolumbarium finden Sie auch auf www.kolumbarium-mariaschutz.de

Die Aufzeichnung des Eröffnungsgottesdienstes ist auch nachträglich dauerhaft über Youtube abrufbar.

2021_12_KolumbariumNeu.jpg