Gemeindeausschüsse und Pfarreirat konstituiert

|  Pfarrei Maria Schutz

In der Pfarrei Maria Schutz haben sich die neuen Ausschüsse der sechs Gemeinden sowie der Pfarreirat konstituiert.

In einer gemeinsamen Abendveranstaltung in Hochspeyer haben sich die gewählten Mitglieder der neuen Gremien der Pfarrei zu einer ersten Begegnung, einer geistlichen Einstimmung sowie zur Konstituierung der Gemeindeausschüsse und des Pfarreirates getroffen.

Dabei wurden auch die Vorsitzenden der neuen Gremien gewählt:

Pfarreirat der Pfarrei Maria Schutz

Gemeindeausschuss St. Josef Waldleiningen
Vorsitzender: Franz Böhm
Stellvertretender: Heiko Moser

Herzlichen Glückwunsch den neuen Vorständen. Mit den weiteren gewählten sowie zum Teil auch noch hinzuberufenen Mitgliedern tragen sie Verantwortung für das Leben der Kirche vor Ort - in den Gemeinden und in der gesamten Pfarrei. Dazu wünschen wir Ihnen viel Freude und Gottes Segen!

Auf dem Gruppenbild sind zu sehen v.l.n.r.: Pfr. Steffen Kühn, Norbert Brachtendorf, Thorsten Reinartz, Claudia Schnurpfeil, Gabi Gerber, Franz Böhm, Alexandra Birle, Walter Rung, Astrid Lehrke, Roland Kuhn und Roswitha Christian.

2019_GAs_MS_web.jpg
2019_Vorstand_MS_web.jpg