Dennis Fox zum neuen Vorsitzenden des Pfarreirats gewählt

Erstellt von ah ||  Heilig Geist

Sr. Franziska Steffens ist Stellvertreterin. Michael Speckert bleibt Schriftführer

Dennis Fox ist der neue Vorsitzende des Pfarreirats von Heilig Geist. Bei der konstituierenden Sitzung wurde der 41 jährige Lehrer mit großer Mehrheit gewählt. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder; ehrenamtlich engagiert er sich beim DRK.

Seine Stellvertreterin ist Sr. Franziska Steffens. Die Dillinger Franziskanerin unterrichtet an den St. Franziskus Schulen und ist Lektorin sowie Kommunionhelferin in St. Maria.

Michael Speckert bleibt Schriftführer. Mit seiner sorgfältigen Redaktionsarbeit hatte der Mathematiker einen erheblichen Anteil am Entstehen des Pastoralen Konzepts in der letzten Periode.

Martin Olf ist als Leitender Pfarrer kraft Amtes Mitglied des Vorstandes.

Peter Brechtel, dem bisherigen Vorsitzenden, sei an dieser Stelle herzlich gedankt: Er wird die Pfarrei - zusammen mit Pfarrer Olf - weiterhin im Dekanatsrat vertreten.

Dennis_Fox.jpg
Sr._Franziska.jpg