Christkönigssonntag in Trippstadt

|  Katholisch

Einen sehr schönen Familiengottesdienst .....

.....feierten wir am 26. November 2017 mit Pfarrer Steffen Kühn. Die sieben Kommunionkinder, die am 22. April 2018 das erste Mal die Heilige Kommunion empfangen werden, waren mit dabei und wurden von Pfarrer Kühn in den Gottesdienst integriert. Frau Giehl und Frau Voiciuc hatten eine große Krone und ein zum Evangelium passendes Bild vorbereitet. Pfarrer Kühn führte darüber mit den Kindern einen tollen Dialog.

Schön war auch, dass so viele Messdiener dabei waren - ein Dankeschön an Alina, Emma, Jasmin, Ricarda und Tobias für ihren Dienst!

Nach dem Gottesdienst fand noch das monatliche Pfarrcafe statt. Viele blieben noch bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück selbstgebackenen Kuchen und nutzten die Möglichkeit auf einen kurzen Plausch mit Pfarrer Kühn.

Zum Vormerken: am Sonntag, 28. Januar 2018 findet um 9.30 Uhr der nächste Familiengottesdienst statt.

Famgo261117.jpg