Advents- und Weihnachtsbrief der Pfarrei Maria Schutz

|  Pfarrei Maria Schutz

In diesen Tagen wird unser Advents- und Weihnachtsbrief kostenlos an alle katholischen Haushalte in der Pfarrei verteilt. Die Online-Ausgabe finden Sie hier im Netz.

Der neue Advents-und Weihnachtspfarrbrief zeigt einen Querschnitt durch das Leben der Pfarrei und ihrer Gemeinden - gerade auch in der Corona-Zeit. Auch für Kinder gibt es eigene Seiten - mit Rätseln und einem Ausmalbild.

Achtung bei den Terminen: bitte verifizieren Sie die abgedruckten Gottesdienste und Veranstaltungen jeweils vorher auf der Homepage oder im Pfarrbüro, da durch die momentanen Beschränkungen nicht alles so stattfinden kann wie ursprünglich geplant.

Wir danken allen, die sich bei der Erstellung und Verteilung des Pfarrbriefs eingebracht haben und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ihr Team aus Maria Schutz

2020_11_20_Adventspfarrbrief.jpg