Mit dem Festgottesdienst zum Patrozinium "Maria Schutz" am ersten Mai haben wir den Marienmonat feierlich eröffnet. In den nächsten Wochen laden wir zu vielen verschiedenen Mai-Andachten in der Pfarrei ein:
Jeden Donnerstag, um 18 Uhr
in der Kirche Maria Schutz KL
Sonntag, 10. Mai, 15 Uhr
am Bildstöckchen beim Stiftswalder Forsthaus KL
(bei Regen entfällt die Andacht)
Mittwoch, 13. Mai, 18 Uhr
am Bildstöckchen beim Stiftswalder Forsthaus KL
(bei Regen findet die Andacht in der Kirche St. Franziskus KL statt)
Freitag, 15. Mai, 18 Uhr
im Pfarrheim "Pirmin-Diehl-Haus"
bei der Kirche St. Laurentius Hochspeyer

