Adventsleuchten

|  Kirchenmusik

Zum dritten Advent, 12.12., erklingt in der Kaiserslauterer Stiftskirche um 17 Uhr das Advents-und Weihnachtskonzert der Chöre. Von einer Weihnachtsmusicalaufführung der Singschule über Bach-und Telemannkantaten bis hin zu modernen Weihnachtsliedern zeigen der Kammerchor und die Singschulchöre das breite Spektrum der Kirchenmusik an der Stiftskirche.

Mitwirkende sind Solisten und Chöre der Evangelischen Singschule Kaiserslautern, der Kammerchor der Stiftskirche und das Instrumentalensemble Pardall. Die Leitung haben Eva Klamroth und Bezirkskantorin Beate Stinski-Bergmann.
Der Eintritt ist freu. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Das Konzert wird mit 3G-Regelung geplant. Weiterführende Informationen, auch zu den Corona-Regeln sind immer aktuell auf www.stiftskirche-kl.de zu finden.

Konzert_Stiftskirche_800.jpg