Zum Inhalt springen

Projektchor "Familie"

Der Projektchor "Familie"  entstand aus ihrer Idee, dass Kinder, Eltern und Großeltern gemeinsam singen. Der Chor hat in den vergangenen Jahren – in wechselnder Besetzung – verschiedene Gottesdienste, eine Hochzeit, Gemeindefeste und Krippenspielfeiern musikalisch mitgestaltet.

Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, mit uns zu singen, es gibt weder ein Mindest- noch ein Höchstalter und auch keine regelmäßigen Probetermine. Wenn ein Projekt ansteht, an dem wir uns beteiligen möchten, werden die interessierten Mitsänger informiert und alle, die Lust und Zeit haben, treffen sich im Vorfeld durchschnittlich vier Mal um gemeinsam zu proben.

Neugierig geworden? Dann teilen Sie uns einfach mit, wie wir sie erreichen können, wenn ein neues Projekt ansteht.

FamChor1.jpg
20181224163129_IMG_0319.JPG
Taize.jpg

Proben: zu angekündigten Terminen

Der Projektchor wird den Familiengottesdienst am 1. Advent (01.12.2019) in St. Theresia musikalisch begleiten. Die Proben dafür finden am 15. und 29. November 2019 um 20 Uhr statt. 

Der Projektchor wird außerdem die Krippenfeier (24.12.2019) in St. Theresia mitgestalten. Auch hierfür proben wir am 15. und 29. November 2019 um 20 Uhr, weitere Termine werden noch bekannt gegeben. 

Leitung: Antonietta Jana

Kontakt: Internet, Aushang und Mund-zu-Mund-Propaganda