Zum Inhalt springen

Gemeindeauschuss St. Peter und Paul

Nach den Wahlen im November 2019 hatte der Gemeindeausschuss seine konstituierende Sitzung, bei der der Vorstand geählt wurde:

Vorsitzender ist Justin Fischer
Stellvertreter Karl Pfeiffer und
Schriftführerin Christa Kliegel-Fischer

neben den weiteren direkt in den Gemeindeausschuss gewählten Mitgliedern:

Gisela Kirsch
Kerstin Mende
Wolfgang Nauerz
Hildegard Rogel
Alexandra Scherer-Fleygnac
Silke Schmitt
Adele Weidlich

sind die Vertreter aus dem Verwaltungsrat und Pfarreirat im Gemeineausschuss stimmberechtigt:

Laurent Fleygnac und Jürgen Weber aus dem Verwaltungsrat
Hans-Jürgen Gayer aus dem Gemeindeausschuss.

Der Gemeindeausschuss wird sich jeden 2. Dienstag im Monat 20 Uhr treffen.
Die Sitzungen sind öffentlich. Interessierte sind also herzlich willkommen.

Bis zum Januar-Termin, 14. 1.  werden weitere, berufene Mitglieder gefragt, ob sie im Gemeindeausschuss mitwirken wollen. Mit denen gemeinsam werden dann Ausschüsse gebildet (Liturgie, Caritas, Ökumene ...).