Zum Inhalt springen

25-jähriges Dienstjubiläum

|   Pfarrei Maria Schutz

Pfarrsekretärin Karin Piastowski wurde bei einem Umtrunk im Kreise des Sekretariats- und Pastoralteams der Pfarrei Maria Schutz hochleben lassen.

Anlass war die 25. Wiederkehr des Jahrestages ihres Dienstbeginns im Pfarrbüro. "Eigentlich bin ich damals nur ins Pfarrbüro St. Norbert gegangen, um ein paar Kopien für den Familiengottesdienstkreis zu machen, in dem ich mich mit einigen anderen Müttern engagiert habe", erzählte sie humorvoll von ihren Anfängen. "Und dann kam alles ganz anders!"

Darüber sind wir sehr froh und dankbar.

Liebe Karin Piastwoski!
Herzlichen Glückwunsch und Vergelt's Gott für zweieinhalb Jahrzehnte engagierten Einsatzes im Pfarrbüro von St. Norbert und (seit 2012 auch in) Maria Schutz sowie Gottes reichen Segen für die weitere Zukunft!

Zurück