Zum Inhalt springen

Sommerfreizeit der Pfarrei Maria Schutz

|   Pfarrei Maria Schutz

6. bis 14.08.2020 nach Österreich. Anmeldung im Pfarrbüro Maria Schutz bis zum 31. Januar!

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Kinder und Jugendliche in der Pfarrei Maria Schutz!

In den Sommerferien 2020 lade ich Euch ein zu einer Sommerfreizeit für alle Messdienerinnen und Messdiener, Kinder und Jugendliche unserer Pfarrei und deren Freunde von 6. - 14. August 2020 nach Österreich. Wir wohnen in Altenmarkt bei Salzburg im Jugendsporthotel Ennstalerhof (www.ennstalerhof.com).

Wir fahren mit dem Bus. Der Bus steht uns während der ganzen Freizeit zur Verfügung und wird uns zu den Ausflugszielen bringen und abholen. Wir sind in Mehrbettzimmern untergebracht und werden vollverpflegt. Morgens wird uns ein reichhaltiges Frühstück serviert. Am Mittag können wir zwischen einem warmen Essen in der Pension und einem Lunchpaket wählen. Letzteres werden wir bei Tagesausflügen und Tageswanderungen wählen. Abends gibt es ein Drei-Gänge Menü. Wir haben im Haus und in der Umgebung viele Möglichkeiten der Unterhaltung.

Je nach Wetter, Lust und Laune, können wir unser tägliches Programm zusammenstellen und viel erleben. Das Begleitungsteam besteht aus mir und vier weiteren Erwachsenen aus unserer Pfarrei Maria Schutz. Die Kosten für die Reise betragen € 395,00 pro Person (€ 365,00 für Geschwisterkinder). Darin sind die Busfahrt, die Unterbringung, die Vollpension und Eintrittsgelder enthalten.

Anmeldung bis 31. Januar im Pfarrbüro Maria Schutz.

Das Formular und weitere Infos findet Ihr hier unten zum Download.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich anmeldet.

Euer Pfarrer Steffen Kühn

Zurück