Zum Inhalt springen

Verwaltungsrat von Maria Schutz konstituiert

|   Pfarrei Maria Schutz

Nach den Pfarrgremienwahlen im November hat sich der neue Verwaltungsrat konstituiert und seine Arbeit aufgenommen.

Große personelle Kontinuität sorgt für einen gute Weiterführung der bisherigen Arbeit und für die verlässliche Umsetzung des pastoralen Konzepts der Pfarrei. Auch der bisherige (nach dem Leitenden Pfarrer Steffen Kühn) stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates, Gerd Gerber, wurde einstimmig von dem Gremium wieder in diese Funktion gewählt. 

Dem neuen Verwaltungsrat der Pfarrei Maria Schutz gehören nun an (siehe Foto v.l.nr.): Markus Noglik, Gerd Gerber, Rupert Schneider, Manfred Stahl, Roland Kuhn, Walter Rung, Stefan Port, Bernd Hort, Werner Bleh, Markus Böhm, Franz Böhm, Hans Vögler, sowie - kraft Amtes - Pfarrer Steffen Kühn. Beratend kommen noch die übrigen Seelsorger*innen des Pastoralteams sowie ein Mitglied des neuen Pfarreirats hinzu. 

Der Verwaltungsrat trägt Sorge für die wirtschaftlichen Dinge sowie die Gebäude der Pfarrei. Mit dem für die Pastoral zuständigen Pfarreirat arbeitet er Hand in Hand.

Vielen Dank allen Mitarbeitenden und Gottes Segen!

Zurück