Video-Andachten zum Advent

|  ACK

Normalerweise sprechen sie vor allem zu ihren Schäfchen in ihren Kirchen: Neun Kaiserslauterer Geistliche aus vier unterschiedlichen Glaubensrichtungen richten sich mit ihren Videos in der Adventszeit über YouTube an einen größeren Hörerkreis.

Die Videos werden mit einem Team von Ehrenamtlichen in der Friedenskirche produziert. Immer montags und donnerstag wird eine der 2-Minuten-Andachten über den YouTube Kanal Kirchen-in-und-um-Kaiserslautern ausgestrahlt. Auf www.kirchen-kl.de sind die Videolinks und mehr Informationen zu finden.

Entstanden ist das Projekt durch die Zusammenarbeit vieler christlicher Glaubensgemeinschaften, die sich in Kaiserslautern zu einer "Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen" (ACK) offiziel zusammengeschlossen haben.

IMG_4443_2.jpg