Zweites "Sonntagma(h)l"

|  Christuskirche

Am Sonntag, 3. Oktober ab 12 Uhr geht in der Christuskirche das neue Angebot im Grübentälchen in die 2. Runde. Nachdem am 5. September erfolgreich mit einem Grillfest gestartet wurde, sind wieder alle zum "Sonntag ma(hl anders" eingeladen.

Im Vordergrund steht das zwanglose Beisammensitzen bei kostenfreiem Essen und Trinken. Es geht dabei um Gemeinschaft, Austausch und Miteinander von Menschen unterschiedlichen Alters, Herkunft und sozialer Zugehörigkeit. In Anknüpfung an den „Erntedank-Sonntaf“ wird es dieses Mal eine leckere Suppe geben.

Um 11 Uhr beginnt der "Sonntag ma(h)l anders" mit einem Gottesdienst zum „Erntedankfest“. Der Besuch am Gottesdienst ist natürlich nicht verpflichtend für die anschließende Teilnahme am Essen.

Gerne können Sie sich bis 30. September im Pfarramt der Christuskirche anmelden: 0631 - 3403590 oder pfarramt.kl.christuskirche.1evkirchepfalzde
Bitte beachten Sie, dass bei Teilnahme am Essen die 3G Regel gilt, sowie die Maskenpflicht und Abstandregeln.

INFO
Verantwortlich für den "Sonntag ma(h)l anders" ist die Protestantische Christuskirchengemeinde und die Diakonie Pfalz.

AdobeStock_150735683_2.jpeg