Spende der Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost für das Antoniusbrot

|  Katholisch

Die Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost unterstützt die Brotausgabe in der Pfarrei Maria Schutz.

Da das Klosterfest in diesem Jahr wegen der Corona Krise leider ausfallen musste, entfiel auch die Einnahme durch den Waffelstand. Dieser Betrag wird normalerweise für das Antoniusbrot verwendet, das an der Pforte des Pfarrbüros Maria Schutz an Bedürftige verteilt wird. Damit die auf Spenden angewiesene Brotausgabe trotzdem wie gewohnt weitergehen kann, stellte die Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost einen Betrag von 400 Euro zur Verfügung.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Kolpingsfamilie Kaiserslautern-Ost für die Spende!

2020_09_13_Spendenuebergabe_Kolping_web.jpg