Sommerfreizeit 2022 in Wagrain

|  Pfarrei Maria Schutz

Sommerfreizeit der Pfarrei Maria Schutz vom 27. August bis 03. September 2022

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Kinder, Jugendliche und Freunde unserer Pfarrei Maria Schutz,

in den Sommerferien 2022 lade ich Euch zu einer Sommerfreizeit nach Wagrain in Salzburg ein. Die Sommerfreizeit findet vom 27. August bis 03. September 2022 statt. Wir fahren mit dem Bus und wohnen im Jugendhotel Saringgut (www.saringgut.com). Der Bus steht uns während der ganzen Freizeit zur Verfügung und wird uns zu den Ausflugszielen bringen und abholen. Wir sind in Mehrbettzimmern untergebracht und werden vollverpflegt. Je nach Wetter, Lust und Laune können wir unser tägliches Programm zusammenstellen und viel erleben. Das Begleitungsteam besteht aus mir und weiteren Erwachsenen aus unserer Pfarrei Maria Schutz. Die Kosten für die Reise betragen € 419,00 pro Person (weitere Kinder der Familie zahlen € 389,00). Darin sind die Busfahrt, die Unterbringung und die Vollpension enthalten. Auch die Eintrittsgelder sind im Preis inbegriffen. Für weitere Informationen zur Fahrt und das Anmeldeformular bitte auf den Link klicken.

Anmeldung mit dem Anmeldeformular bitte bis 15. März 2022 im Pfarrbüro!

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

Euer Pfarrer Steffen Kühn

2022_Berge_Salzburg_web.jpg