Priesterweihe in Speyer

|  Katholisch

Am Samstag, 12. September, 9.00 Uhr wird Artur Noras (bis vor kurzem noch Diakon in Maria Schutz Kaiserslautern) im Speyerer Dom zum Priester geweiht.

Wir freuen uns mit unserem ehemaligen Diakon auf diesen besonderen Tag und wünschen ihm alles Gute und Gottes reichen Segen für seinen Dienst als Priester in unserer Diözese.

Corona-bedingt ist der Teilnehmerkreis im Dom sehr begrenzt, jedoch können alle den Weihegottesdienst im Livestream mitverfolgen und auch im persönlichen Gebet Artur Noras und den zweiten Weihekandidaten Stefan Häußler begleiten.

Link zur Livestream-Übertragung:

Der Termin eines Gottesdienstes zur Nachprimiz von Artur Noras in der Kirche Maria Schutz wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Infos zur Priesterweihe und den beiden Weihekandidaten finden Sie HIER.

Artur_Noras_web.jpg