Sommerpraktikum in Maria Schutz

|  Pfarrei Maria Schutz

Mit der letzten Ferienwoche endet das dreiwöchige Praktikum für Kai Nongiesser in der Pfarrei Maria Schutz. Ein kurzer Rückblick findet sich hier:

Mit großer Aufregung und Vorfreude bekam Ich die Gelegenheit, in der Kirche mitzuwirken und Menschen mit Bedarf nach Essen zu helfen. Täglich durfte Ich für Bedürftige unserer Gesellschaft Essen vorbereiten, das Team des Pfarrbüros kennenlernen und einiges Neues im Bereich der Sozialarbeit erfahren. Zu sagen, dass diese 3 Wochen etwas Spaß gemacht haben, wäre eine Untertreibung!
Großes Dankeschön an das Team unserer Pfarrei Maria Schutz.

Kai Nongiesser

Auch wir bedanken uns als Pfarrei für das Engagement unseres diesjährigen Sommerpraktikanten und wünschen ihm alles Gute und Gottes reichen Segen!

Falls auch Ihr mal bei uns reinschauen und mitarbeiten wollt - meldet Euch gerne! Wir freuen uns.

2021_08_Praktikum_web.jpg