Pfarreirat tagt wieder präsent!

Erstellt von jub ||  Pfarrei Maria Schutz

Endlich war wieder ein persönliches Treffen möglich: Der Pfarreirat von Maria Schutz traf sich mit Abstand auf der Wiese!

Sogar gemeinsamer Gesang zu Begin und am Ende waren möglich! Bei der Freiluftsitzung wurde der Pastoralbesuch vom Vortag reflektiert, über neue Möglichkeiten der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beraten sowie wie üblich Berichte aus den Räten und Ausschüssen ausgetauscht.

Außerdem wurden Astrid und Jürgen Lehrke verabschiedet, die aus beruflichen Gründen Kaiserslautern und damit die Pfarrei verlassen und aus vielen Gremien ausscheiden. Jürgen Lehrke wird aber aus der Ferne weiterhin im Ausschuss Kolumbarium mitarbeiten und der Kontakt wird sicher nicht abreißen. Vielen Dank und Gottes Segen euch beiden - und "möge die Straße uns zusammenführen ..."

PRklein.jpg