Orgel-Show in der Christuskirche

|  Christuskirche

Starlights LIVE - die größte Kirchen-Orgel-Show Deutschlands von und mit Nico Wieditz, BOSE Deutschland und seinem 2022er Kult-Programm kommt mit einem wahren Orgel-Feuerwerk an Musik sowie etwas vorweihnachtlichem Flair am 25. November 2022 um 19:00 Uhr in die Christuskirche nach Kaiserslautern.

Von LAMBADA, ABBA, BILLIE EILISH, FLUCH DER KARIBIK über KISS, PET SHOP BOYS, HEINZ RÜHMANN, NEUE DEUTSCHE WELLE, J.S. BACH, BEETHOVEN, QUEEN, bis DEPECHE MODE, DISNEY, MARTIN LUTHER, THE PRODIGY, RAMMSTEIN, EURYTHMICS und auch vorweihnachtlicher Filmmusik ist alles dabei und noch viel mehr. Lassen Sie sich mitreißen von dieser einzigartigen Musik- und Video-Show.

Tickets gibt es in der Touristinformation Kaiserslautern, in der Christuskirche (katherina.westrich@evkirchepfalz.de)  sowie online auf www.starlights.live und www.eventim.de

Plakat_DinA5_Kaiserslautern_Flyer.jpg