Ökumenisches Osterheft 2021

Erstellt von atr für Kirchen-in-KL ||  ACK

Es gibt wieder ein ökumenisches Osterheft von Kirchen in KL. Unter dem Leitthema "Unser täglich Brot gib' uns heute..." haben wir aus unterschiedlichen Sichtweisen vielfältige Themen zusammengetragen und wieder ein ökumenisches Heft gestaltet. Wir haben aufgrund der derzeitigen Lage nur die Termine von Palmsonntag bis Weißer Sonntag berücksichtigt - und auch die sind ohne Gewähr! Bitte bei allen Terminen vorher abklären, ob sie auch wirklich stattfinden können für die Öffentlichkeit. Sie finden aber auch ein vielfältiges Livestream- und youtube-Angebot aus den katholischen und evangelischen Pfarrein in und um Kaiserslautern.

Die Redaktion wünscht Ihnen allen ein gesegnetes Osterfest!

Ostern-Titel11.jpg