Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Nardini-Preis für die Brotausgabe von Maria Schutz

Erstellt von jub ||  Pfarrei Maria Schutz

Unser Brotausgabe-Team wurde für sein Engagement geehrt

Schon 2020 wurde dem ehrenamtlichen Team der Brotausgabe der Nardini-Preis des Diözesanvaritasverbandes zugesprochen - jetzt konnte die Preisverleihung stattfinden. Im Rahmen des feierlichen Gottesdienstes zum 200. Geburtstag des Sel. Paul Josef Nardini in Pirmasens wurde der Preis an eine Delegation der Brotausgabe überreicht. Wir freuen uns sehr und danken herzlich!

Neben der Bestätigung und Motivation für das Projekt freuen sich die Aktiven auch über das Preisgeld von 1.000 €, das mit dem dem Nardini-Preis verbunden ist. Es wird zweckgebunden für die Lebensmittelausgabe eingesetzt werden.

Zurück
2021_9_Nardini-Preistraeger.jpg