Nachprimiz von Kaplan Artur Noras in Maria Schutz

|  Katholisch

Am Sonntag, den 11. Oktober feierte Kaplan Artur Noras seine Nachprimiz in Maria Schutz.

Kaplan Artur Noras, der am 12. September 2020 im Speyerer Dom von H. H. Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann die Priesterweihe empfangen hat, feierte am 11. Oktober in der Kirche Maria Schutz seine Nachprimiz. Mit ihm feierten Dekan Steffen Kühn und sein früherer Heimatpfarrer Mathias Köller, der die Predigt hielt, und viele Gottesdienstbesucher einen feierlichen Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst hatten die Gläubigen die Möglichkeit, den Primizsegen einzeln zu empfangen.

Seine Primiz feierte er am 13. September in seiner Heimatpfarrei Hl. Franz Xaver in Lauterecken. Artur Noras war vor der Weihe zum Priester fast ein Jahr in der Pfarrei Maria Schutz als Pastoralpraktikant tätig, seit 1. August wirkt er in der Pfarrei Waldsee - zuerst als Diakon und seit der Weihe als Kaplan - mit.

Wir wünschen Kaplan Artur Noras Gottes reichen Segen für sein Wirken und Tun!

2020_10_11_Nachprimiz_Titelb_web.jpg
2020_10_11_Nachprimiz_Pfr_Mathias_Koeller_web.jpg