Mittagessen auf der Kirchenwiese

|  Pfarrei Maria Schutz

Ein Teil des Firmkurses hat Essen für Viele gekocht - gelungene Aktion!

Am vergangenen Samstag war der Tisch im Freien gedeckt: Sechs Jugendliche des Kurses "Ohne Moos nix los" haben mit Jutta Baltes vom Pastoralteam und Corinna Hauck vom Caritaszentrum für die Gäste unserer Brotausgabe gekocht. Mehr als 40 Portionen Nudeln mit Hackfleischsoße wurden verspeist, dazu gab es Gurkensalat und wahlweise auch eine vegetarische Gemüsesoße. Danach konnten alle noch bei Kaffee und Muffins verweilen. Auch Gemeindemitglieder und Kollegen vom Pastoralteam nahmen sich Zeit zum Essen und zum Gespräch.

Eine wirklich gelungene Aktion, die ganz unterschiedliche Menschen miteinander in Kontakt gebracht hat!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten :)

2022_5_FirmkursEssen1.jpg
2022_5_Firmkursessen2.jpg