"Lebendiger Advenstkalender" auf dem Lämmchesberg

|  Christ König

Wieder werden vom 1. bis 24. Dezember Fenster in unserem Wohngebiet auf dem Lämmchesberg vorweihnachtlich gestaltet. An jedem Tag in dieser Zeit kann ein neues Fenster „entdeckt“ werden.

Wir laden Sie ein, sich die Kunstwerke anzusehen und sich mit uns allen darüber zu freuen, wie das Weihnachtsfest Tag für Tag ein wenig mehr vorbereitet wird. Am Sonntag, den 22.12.2019, laden wir zu einem gemeinsamen Spaziergang entlang der beleuchteten Adventsfenster ein. Treffpunkt: 17:00 Uhr vor der Pauluskirche. Alle Termine und Orte, auch die der „Offenen Türen“, finden Sie auf den herunterladbaren Flyer. Diese Flyer liegen auch in den Kirchen aus.

Adventsfenster_800_717.jpg