Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Lasst uns miteinander singen, loben, preisen den Herrn!

|  Kirchenmusik

Offenes Singen in Schopp

Die Protestantische Kirchengemeinde Schopp-Linden-Krickenbach macht sich mit ihrer Chorarbeit auf zu neuen Ufern. Nachdem es nach der Unterbrechung durch Corona nicht möglich war einen Projektchor ins Leben zu rufen, geht die Kirchengemeinde nun einen anderen Weg. Wir möchten alle, die Lust auf und Freude am Singen haben in Abständen von 14 Tagen am DIenstagabend von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr zu einem "Offenen Singen" in den Protestantischen Gemeinderaum Schopp (unter der Kirche) einladen. Gesungen werden sollen traditionelle und moderne geistiche Lieder. Aber auch weltliche Lieder oder Volkslieder dürfen aus den Kehlen erklingen. Kommen kann, wer möchte: Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus allen Orten. DIe Gemeinschaft und das zwangose Singen sollen dabei im Vordergrund stehen, weniger das gezielte Proben auf einen bestimmten Auftritt. Es ist alle möglich, packen wir's an! Das erstes Treffen ist am Dienstag, 27. September 2022.

Zurück
robin-g100cdccc9_1920.jpg