Klosterfest 2022 - Volles Haus und bestes Wetter!

|  Pfarrei Maria Schutz

Nach zwei Jahren Pause wieder Klosterfest an Fronleichnam rund um Maria Schutz

Nach zwei Jahren Pause fand das Klosterfest der Pfarrei Maria Schutz am Fronleichnamstag wieder statt. Das Wetter war bestens - und so füllte sich nach dem Abschluss der Fronleichnamsprozession aller Stadtpfarreien die Wiese vor der Kirche schnell mit hungrigen und durstigen Gästen. Für Essen und Getränke, Kaffee und Kuchen, Musik und Unterhaltung war gesorgt. Auch ein kleines Spielangebot für Kinder konnte angeboten werden.

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer hatten in den Tagen davor Stände und Zelte aufgebaut, Dienste geplant und für eine reibungslose Organisation gesorgt. Und auch zum Abbau am Abend haben viele mit angepackt - herzlichen Dank allen!

2022_6_Fest.jpg