Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kita St. Norbert - Fastnacht für zuhause

Erstellt von gib ||  Katholisch

In dieser unwirklichen Zeit den Kontakt zu den Kindern und Familien halten

Genau das war der Gedanke, den das Team der Kita St. Norbert hatte. Voller Tatendrang wurde für die Kinder ein Überraschungspäckchen zum Thema Fasching zusammengestellt. Darin versteckt waren eine Tiermaske zum Basteln, Bilder zum Malen, Geschichten zum Vorlesen, Luftschlangen, Konfetti, .....
Alles, was man für eine Fastnachtsparty zuhause braucht, da ja dieses Jahr keine gemeinsame Feier in der Kita möglich ist. Mit dabei war auch der "Auftrag", alles im Bild festzuhalten und diese Bilder in die Kita zu schicken. So bepackt machten sich die "Postbotinnen" auf den Weg und brachten die Päckchen unter Beachtung aller geltenden Regeln zu den Kindern.
Die Erzieherinnen freuen sich schon auf die Fotos und auf die Kinder, wenn sie wieder zurück in der Kita sind. 
Text und Bilder: Kita St. Norbert

Zurück
2021_02_10_Fasching_zuhause_Kita_SN_1.jpg
2021_02_10_Fasching_zuhause_Kita_SN_2.jpg