Kirche Kunterbunt lädt ein

Erstellt von atr für Pfarrei Maria Schutz ||  Katholisch

Kirche Kunterbunt setzt ein Zeichen der Verbundenheit... Wenn wir uns auch nicht wie gewohnt treffen können, so denken wir oft an alle! Dies wollen wir sichtbar machen. Wir laden euch Kinder ein, ein Blatt Papier zu gestalten, auf das ihr malt oder einen kleinen Text schreibt, was euch an der Kirche Kunterbunt gefällt, was ihr vermisst oder worauf ihr euch beim nächsten "wirklichen" Treffen freut. Bitte gebt euer Werk bis spätestens Freitag, 25. September im Pfarrbüro Maria-Schutz, in der Kita St. Anton oder in der Kita St. Norbert ab - bitte fertig gestaltet und wetterfest laminiert.

Am folgenden Sonntag, 27. September, könnt ihr dann beim Sonntagsspaziergang der Kirchentür von St. Norbert alle Bilder anschauen. Spätestens dann sollte sich das Gemeinschaftsgefühl einstellen und sich zeigen, dass wir euch alle vermissen.

Im Zeichen der Verbundenheit, seid herzlich gegrüßt

Euer Team der Kirche Kunterbunt

Hier geht's zum Download einer Malvorlage, die ihr benutzen könnt!

KircheKunterbunt_800x600.jpg