Kirche Kunterbunt geht in die nächste Runde!

|  Katholisch

Bald ist es so wieder weit: Das Team der Kirche Kunterbunt lädt ein zu einem fröhlichen kunterbunten Nachmittag!

Am Sonntag, 21. November trifft sich die Kirche-Kunterbunt-Familie wieder zu ihrem nächsten Treffen. Nach unserem Umzug im September von der ehemaligen Kirche St. Norbert in die Christuskirche treffen wir uns nun direkt dort.: Am Heiligenhäuschen 11, ganz in der Nähe unseres bisherigen Standorts.
Wie immer gibt es verschiedene Bastelangebote, dieses Mal dreht sich alles um "König*in sein". Nach dem kurzen Gottesdienst gibt es ein corona-gerechtes Buffet für alle.

Herzliche Einladung an alle Kinder von 3 bis 8 Jahre und ihre Eltern oder andere Begleitpersonen!
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Mehr Infos: Pfarrbüro Maria Schutz 0631 34121-0

2021_11_21_kirche_kunterbunt.jpg