Keine öffentlichen Sonntagsgottesdienste in Maria Schutz

Erstellt von gib ||  Pfarrei Maria Schutz

Die Pfarrei Maria Schutz feiert aufgrund der hohen Inzidenzzahlen bis Pfingsten keine öffentlichen Sonntagsgottesdienste.

Das hat der Pfarreirat nach langen Beratungen schweren Herzens beschlossen.

Die Werktagsgottesdienste in der Kirche Maria Schutz und in der Christuskirche (St. Norbert) finden weiterhin öffentlich statt (außer Mittwoch 18 Uhr), aber alle Gläubigen werden dringend gebeten, in den nächsten Wochen lieber zu Hause zu beten.

Hier finden Sie eine aktuelle Zusammenstellung für Gottesdienste zu Hause - für Erwachsene und Familien mit Kindern.

Außerdem empfehlen wir Ihnen die Gottesdienste im Fernsehen oder Live-Streams im Internet, unter anderem aus den Pfarreien Heilig Geist und Heiliger Martin in Kaiserslautern.

2021_04_Bild_MS_Ausfall_Godi_web.jpg