Hilfe für die Kriegsopfer in der Ukraine

Erstellt von ah für Pfarrei Heilig Geist ||  Katholisch

Ein herzliches Dankeschön für die große Hilfsbereitschaft aus Kaiserslautern!

Pfarrer Igor Sapun von der Ukrainischen Griechisch-katholischen Gemeinde bedankt sich sehr herzlich für die große Hilfsbereitschaft aus Kaiserslautern. Wenn Sie weiterhin Kriegsopfer aus der Ukraine unterstützen möchten, dann haben Sie zwei Möglichkeiten:

• Geldspenden, die in die Ukraine bzw. grenznahe Gebiete Polens, der Slowakei ... gehen sollen, bitten wir weiterhin über das Konto der Ukrainischen Griechisch- Katholischen Seelsorge zu überweisen. Diese leitet sie weiter an Caritas International: Ukr. Gr.-Kath. Seelsorge / Erzdiözese Freiburg, Heidelberger Volksbank eG, IBAN: DE41 6729 0000 0044 4335 08, BIC: GENODE61HD1, Verwendungszweck: Kriegsopfer in der Ukraine.
  • Spenden, mit denen Flüchtlinge vor Ort unterstützt werden sollen, können Sie überweisen an: Caritas-Zentrum Kaiserslautern. Liga-Bank Speyer, IBAN DE95 7509 0300 2500 0508 06, BIC GENODEF1M05, Stichwort: Nothilfe.

Für eine Spendenbescheinigung bitte jeweils Ihren Namen und Ihre Anschrift angeben.

UkraineSpende.jpg
IMG-20220301-WA0010.jpg