"Gott ist da!"

|  Friedenskirche

Erst mit Christi Himmelfahrt konnte das Wirklichkeit werden. Jesus geht zurück in die himmlische Dimension um ganz und gar bei uns zu sein. Aber was soll das bedeuten? Und wie hängt das zusammen?

Herzliche Einladung zur Andacht zum Himmelfahrtstag am Donnerstag um 10.30h in die Friedenskirche Kaiserslautern, in der wir gemeinsam Antworten suchen und finden.

Zur Andacht müssen Sie sich nicht anmelden. Sie wird auch live ins Internet übertragen: http://live.kirchen-in-kl.de (dort auch später). Sie können sich auch von zu Hause aus ins Gespräch einbringen, in dem Sie während der Andacht an einem Zoommeeting teilnehmen. Die Einwähldaten bekommen Sie währenddessen mitgeteilt. Die Zoomkonferenz wird auch gestreamt.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Vor Ort müssen Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Die aktuellen Schutzmaßnahmen sind zu beachten.

Tilman Grabinski, Pfarrer und Daniel Götzfried, Vikar

ascension-5974063_1280.jpg