Gospel-Singers Schopp zu Gast in Maria Schutz

|  Pfarrei Maria Schutz

Am Sonntag, den 09. Oktober 2022 gestalten die Gospel-Singers Schopp um 11:00 Uhr die Heilige Messe in der Kirche Maria Schutz musikalisch mit.

Die Musik der Gospel-Singers ist eine Mischung aus traditionellen und internationalen Gospels, Spirituals, Musical, Pop- und Filmmusik in deutscher und englischer Sprache. Sie soll vor allem den Glauben an Gott, an Menschlichkeit und die Freude am Leben vermitteln. Mit schwungvollen Einlagen und emotionalen Balladen wird jeder nicht nur zum Mitfeiern und Mitsingen, sondern auch zum Mitfühlen und Nachdenken eingeladen. Erleben Sie mehr als 30 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Thomas Vogt mit sebstarrangiertem, einprägsamem Programm.

Infos zum Chor unter www.gospelsingers-schopp.de

Gospelchor_Schopp_GoSi2018_web.jpg