Der "kleine freitag" geht in die dritte Runde!

|  Katholisch

Herzliche Einladung zu unseren "Sommerabendtreffen am Donnerstag" in Maria Schutz!

Im dritten Jahr laden wir wieder ein zu unseren Sommerabend-Treffen auf dem Kirchenvorplatz und der Kirchenwiese. In diesem Jahr nicht monatlich, sondern an fünf Donnerstagen hintereinender - so ist hoffentlich für jeden und jede mal ein passender Termin dabei.
Miteinander ins Gespräch kommen - neue Impulse mitnehmen - andere Menschen kennenlernen - ermutigt nach Hause gehen. Das beschreibt, was wir mit diesen Abenden anbieten: Kommen Sie vorbei, genießen Sie ein kühles Getränk, legen Sie die Sorgen des Tages ab und lassen Sie sich von Gesprächen inspirieren und nehmen Sie neue Gedanken mit in Ihren Alltag.

Unsere Termine:
immer donnerstags am   22. Juni - 29. Juni - 6. Juli - 13. Juli - 20. Juli ab 18 Uhr
Kirchenwiese Maria Schutz, Tannenstraße/Ecke Bismarckstraße 63 in Kaiserslautern

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bei Regen findet der "kleine freitag" nicht statt.

2023_6_kleiner_freitag.jpg