Anmeldung zur Erstkommunion 2021

|  Katholisch

ELTERNABENDE ABGESAGT - Bitte die vollständig ausgefüllten Anmeldungen (ohne Geld) bis 12. November an das Pfarrbüro Maria Schutz senden. Wir nehmen dann digital Kontakt mit Ihnen auf.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe mögliche Kommunionkinder im Jahr 2021!

In den Herbstferien wurden die Einladungsbriefe zur Erstkommunionvorbereitung an die bei uns gemeldeten katholischen Familien mit Kindern aus der dritten Klasse (= Schuljahrgang 01.07.2011 bis 31.08.2012) versandt. Denn demnächst beginnt bei uns die Vorbereitung auf die Erstkommunion, die wir in der Osterzeit 2021 in unseren Kirchen feiern möchten – dezentral, zu unterschiedlichen Terminen, in kleinen Gruppen.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind nächstes Jahr bei uns zur Erstkommunion geht, dann senden Sie das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular (unbedingt E-Mail und Telefon gut leserlich angeben, sonst können wir – gerade bei Lockdown – nicht sinnvoll kommunizieren) bis 12. November 2020 an unser

Pfarrbüro Maria Schutz, Bismarckstr. 63, 67655 Kaiserslautern.

Wenn Sie in der Vorbereitung mitarbeiten möchten, senden Sie bitte auch den entsprechenden Abschnitt mit ein oder sprechen Sie mich gerne an (Tel: 0151/14879562).

Herzliche Grüße im Namen des ganzen Pastoralteams unserer Pfarrei

Andreas Braun