Advent verbindet - Ökumenisches Gebet mit geselligem Ausklang

|  Katholisch

Samstag, 10. Dezember, 18.30 in der Christuskirche

Sonntag, 11. Dezember, 18.00 in der Pauluskirche

Mit ein paar Augenblicken der Ruhe und Besinnung bewusst die Adventszeit gestalten, anschließend bei Punsch und Gebäck noch miteinander ins Gespräch kommen. Dazu lädt die ökumenische Reihe „Advent verbindet“ an allen Adventsabenden jeweils in eine christliche Kirche von Kaiserslautern ein.

In unserer Pfarrei gestalten wir

• Montag, den 28. November, 18.00 in der Kirche Maria Schutz (Ökumeneausschuss der Pfarrei Maria Schutz)
  • Samstag, den 10. Dezember, 18.30 in der Christuskirche (Christuskirchengemeinde und Gemeinde St. Norbert)
  • Sonntag, den 11. Dezember, 18.00 in der Pauluskirche (Pauluskirchengemeinde und Gemeinde Christ König

Wir freuen uns auf das gemeinsame Gebet und sowie die stadt- und konfessionsverbindende Begegnung. Herzliche Einladung!

2022_11_Advent_verbindet.jpg