Ab Pfingsten wieder öffentliche Gottesdienste in der Pfarrei Maria Schutz

Erstellt von gib ||  Pfarrei Maria Schutz

Es werden wieder öffentliche Gottesdienste in der Pfarrei Maria Schutz gefeiert.

Für diejenigen, denen die Mitfeier einer Messe vor Ort am Herzen liegt, gibt es jetzt wieder die Möglichkeit des Gottesdienstbesuches. Der Pfarreirat hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, bis auf weiteres ab Pfingsten wieder öffentliche Gottesdienste anzubieten. Eine Mitfeier ist nur nach vorheriger Anmeldung (online oder über das Pfarrbüro) möglich. Anmeldungen werden bis Freitag 12:00 Uhr entgegengenommen.

Alle Gottesdienste finden Sie auf dieser Homepage unter Termine.

Da die Sonntagspflicht ausgesetzt bleibt, besteht weiterhin die Alternative zu Hause zu beten und Gottesdienste zu feiern.

Hier finden Sie eine Zusammenstellung für Gottesdienste zu Hause - für Erwachsene und Familien mit Kindern.

Außerdem empfehlen wir Ihnen die Gottesdienste im Fernsehen oder Live-Streams im Internet, unter anderem aus den Pfarreien Heilig Geist und Heiliger Martin in Kaiserslautern.

2021_05_14_Wiederaufnahme_Godis_MS_web.jpg