Endspurt für Malwettbewerb

|  Katholisch

Am Samstag, den 15.12.2018 ist Einsendeschluss für den Malwettbewerb "Male Dein schönstes Adventsfenster" der katholischen Gemeinde Christ König Kaiserslautern zum 10. Jubiläum des Lebendigen Adventskalenders auf dem Lämmchesberg.

Mitmachen können alle Kinder von 3-14 Jahren.

Unter den schönsten Bildern verlosen wir: Familientageskarten für das Freizeitbad Monte Mare, Geschenke von Globus Kaiserslautern, Köstlichkeiten von Alnatura und weitere Überraschungen.

Die genauen Teilnahmebedingungen und die Malvorlage gibt es am Ende der Seite als pdf zum Download.

Ebenso der Straßenplan und die Termine zu den Veranstaltungen rund um den Lebendigen Adventskalener.

Einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und kreativ werden. Viel Freude dabei!

Schicke Dein Kunstwerk mit dem Kennwort "Adventsfenster" spätestens bis Samstag, 15.12.2018 an:

Katholisches Pfarrbüro Maria Schutz
Bismarckstr. 63
67655 Kaiserslautern

Protestantisches Pfarrbüro Pauluskirche
Hahnenbalz 38
67663 Kaiserslautern

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Preisverleihung ist im Januar.
Ausstellung der Bilder ab Weihnachten in der Pauluskirche.

Titelbild-Malwettbewerb-800x600.jpg